top of page
6P4A3410_edited.jpg

📢 Wichtige Information

Am Mittwoch, den 6. Mai, findet kein Unterricht statt.

 

Wir haben gemeinsam mit den Schülern einen Ausflug organisiert, um den Abend bei Margarita Tango in Würzburg zu verbringen, mit dem Konzert des Orchesters von Juan D’Arienzo 🎶💃🕺

Die Milonga beginnt um 19:00 Uhr und das Konzert startet ungefähr um 20:15 Uhr.

Wer kommen möchte, wir treffen uns dort, um gemeinsam Musik und Tango zu genießen.

Für weitere Informationen zu dieser Veranstaltung könnt ihr euch direkt bei Margarita unter mtango.de melden.

Wir freuen uns auf euch.

Eine herzliche Umarmung und wir sehen uns nächste Woche im Unterricht.

Entdecke das Wesen des Tango

Verbindung durch den Tanz

bottom of page